Awards

Immobilien Funk setzt auf die drei Säulen Qualität, Netzwerke und Interessensvertretungen als Erfolgsgaranten.

Die Mitgliedschaften in den folgenden nationalen und internationalen Organisationen sowie die Einhaltung bestimmter Qualitätsstandards wurden bereits mit einigen Auszeichnungen honoriert.

IMMY
Mit der Auszeichnung IMMY will die Fachgruppe Wien das Image der Branche verbessern und die Qualitätsstandards professioneller Immobilienvermittlung im Privatkundensegment umfassend bekannt machen. In Summe zieren bereits zehn IMMYs und ein Ehren-IMMY die Büroräume von Immobilien Funk. Somit darf sich die Dr. Funk Immobilien GmbH & Co KG bereits über Jahre hinweg zu den 20 besten Maklerunternehmen in Wien zählen.

IMMY in Gold 2018, 2017, 2015, 2014 und 2006
Für ihre Maklerleistungen in diesen Jahren wurde Immobilien Funk jeweils mit einem IMMY in Gold ausgezeichnet.

IMMY in Silber 2022, 2021, 2020, 2013, 2012 und 2011
Trotz starker Konkurrenz freut sich Immobilien Funk über die Auszeichnung ihrer Dienstleistungen mit einer Vielzahl von IMMYs in Silber.

Ehren-IMMY 2009 – Lebenswerk Dr. Margret Funk
Frau Dr. Margret Funk wurde 2009 für ihr langjähriges Engagement und ihr unermüdliches Wirken für die Wiener Immobilien- und Vermögenstreuhänder mit dem Ehren-IMMY ausgezeichnet.

CÄSAR
Der CÄSAR-Award der Immobilienbranche wird jährlich für herausragende Leistungen an eindrucksvolle Persönlichkeiten in sieben Kategorien vergeben.

CÄSAR 2022 – Makler des Jahres Walter Mitterstöger
Walter Mitterstöger durfte den CÄSAR für die erfolgreiche Tätigkeit als Makler entgegennehmen.

CÄSAR 2018 – Makler des Jahres Georg Flödl
Georg Flödl wurde 2018 für seine Arbeit und sein Engagement mit dem CÄSAR für den Makler des Jahres ausgezeichnet.

CÄSAR 2009 – Lebenswerk Dr. Margret Funk
Im Jahr 2009 wurde Dr. Margret Funk durch den Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO in Kooperation mit der Medienagentur epmedia für ihr Lebenswerk mit einem CÄSAR geehrt.


Qualitätsmakler „FindMyHome“
Die User von find my home beurteilen die Leistung der einzelnen Maklerunternehmen nach vorgegebenen Kriterien. Die Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit werden von find my home jährlich mit dem Qualitätsmakler-Siegel ausgezeichnet.

Qualitätsmakler 2022/2023
Auch für die Jahre 2022/2023 wurde Immobilien Funk mit dem Titel „Qualitätsmakler“ ausgezeichnet

Find my home Qualitätsmakler 2019- 1. Platz
In diesem Jahr wurde Immobilien Funk von den „FindMyHome“-Usern zum besten Makler gekürt.

Qualitätsmakler 2019: 1. Platz
In diesem Jahr wurde Immobilien Funk von den „FindMyHome“-Usern zum besten Makler gekürt.

Bezirks Business Award Wien
Im Rahmen der größten Publikumswahl Wiens vergeben das Wiener Bezirksblatt als Initiator mit Partnern aus Stadt und Wirtschaft die „Bezirks Business Awards“.

Unternehmer des Jahres 2022, Kategorie Kleinbetriebe, Bezirk 1090 Wien: 2. Platz
Obwohl der Bürostandort erst seit Kurzem im 9. Bezirk angesiedelt ist, durfte sich die Dr. Funk Immobilien GmbH & Co KG bereits über diese Auszeichnung freuen.

Unternehmer des Jahres 2023, Kategorie Kleinbetriebe, Bezirk 1090 Wien: 3. Platz
Auch im Jahr 2023 zählt Immobilien Funk zu den Top 3 Unternehmern in 1090 Wien.

Top
Immobiliensuche