Georg Flödl, M.A.

Georg Flödl ist geschäftsführender Partner der Dr. Funk Immobilien GmbH und bereits mehrere Jahre aktiv in unterschiedlichen Funktionen in der Immobilienbranche tätig. Seit Mai 2014 vertritt Georg Flödl den Österreichischen Verband der Immobilienwirtschaft als Präsident nach außen. Weiters ist er seit 2014 auch Vortragender an der Fachhochschule Wr. Neustadt.

Seine Haupttätigkeitsfelder erstrecken sich von der Immobilienvermittlung und Immobilienverwaltung bis hin zum Immobiliendevelopment. Er konnte ebenfalls Erfahrungen im Bereich der Immobilienbewertung sammeln.

Er hat den Masterstudiengang Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung mit der fachspezifischen Vertiefung Immobilienmanagement an der Fachhochschule Wiener Neustadt absolviert. Seit Dezember 2014 ist Georg Flödl Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Für Herrn Flödl stehen der Dienst am Kunden, der Servicegedanke aber auch die laufende Weiterbildung der Mitarbeiter stets an erster Stelle, da nur so den Kunden eine qualifizierte Dienstleistung geboten werden kann. Diese persönlichen Werte spiegeln sich auch in den Säulen der Dr. Funk Immobilien GmbH wider: Nachhaltigkeit, Dienstleistungsorientierung und Vertrauen.

Durch die stete Verfolgung und Umsetzung der genannten Werte war es der Dr. Funk Immobilien GmbH möglich im Jahr 2014 den Immy in Gold und in den vergangenen drei Jahren jeweils den Immy in Silber für die Top 20 Immobilienmakler zu gewinnen. Insgesamt hat das Unternehmen bereits sechs Immy Auszeichnungen für seine Leistungen erhalten.

Im Zuge seiner Tätigkeit beim Österreichischen Verband der Immobilienwirtschaft zählt Georg Flödl zu den Mitbegründern der ÖVI Young Professionals.